Häufige Fragen
- Kann man bei euch auch telefonisch reservieren ?
Nein ausschließlich über das Reservierungstool.
Für Billard –> HIER <– klicken
Für Bowling –> HIER <– klicken - Was bieten sie alles an ?
Wir haben:
- 5 Löwen Elektrodartautomaten
- 4 Steeldart Scheiben
- 7 9-Fuß Billardtische
- 5 Bowlingbahnen (2 mit Bumpern)
- Einen Schrank voll mit Gesellschaftsspielen
- Kann man bei euch mit Karte bezahlen ?
Ja das kann man.
Wir akzeptieren alle gängigen außer American Express - Seid ihr barrierefrei ?
Der Parkplatz wie auch der Eingang sind barrierefrei. Elektrodart, Steeldart und Kicker so wie 2 Billardtische befinden sich im Erdgeschoss.
5 weitere Tische befinden sich im 1. OG und die Bowlingbahn ist 2 Stufen erhöht. Sanitäranlagen befinden sich auch im 1. OG. - Bieten sie auch Kindergeburtstage an ?
Ja wir bieten Kindergeburtstage an. Diesen können sie ganz einfach unter Kindergeburtstag buchen.
- Wir möchten gerne länger als 1 Stunde Bowling spielen, ist das möglich ?
Ja, theoretisch ist dies möglich, allerdings nur für Bowling. Dazu im Reservierungstool unter „Meine Nachricht“ eine Zeit beischreiben (1 Std, 2 Std, etc.)
Aber bitte vorher die Zeitslots beachten !
Als Beispiel: 18 Uhr und 19 Uhr sind nicht mehr verfügbar, somit wäre eine Reservierung von 17 Uhr für 2 Stunden nicht möglich.
- Kann man bei euch mit Kindern bowlen gehen ?
Ja wir haben 2 von unseren 5 Bahnen mit sogenannten Bumpern ausgestattet, welche wir individuell für jede Person einstellen können.
Dies auch bitte in der Reservierung unter „Meine Nachricht“ mit angeben. - Sind Hunde erlaubt ?
Wir haben nichts gegen Hunde, bestimmt finden wir auch ein Schälchen mit Wasser 😉